3. Liga Herren 55+ - Bericht vom 20. Juni 2021
Auf Kurs

Nach 3 Runden liegen wir auf Platz 1 der 6er Gruppe (3. Liga). Eigentlich das, was wir uns auch vorgenommen haben!

Die 4. Runde in Neftenbach soll uns weiter Punkte liefern, da diese Mannschaft eher im unteren Teil der Tabelle anzusiedeln ist. Leider ohne Nico Blatter (Fieber von Impfung am Vortag) sind wird siegesgewiss nach Neftenbach aufgebrochen.

Aufgrund der Aufstellung war klar, dass viel drin liegt, aber wie wir alle wissen, es muss immer zuerst gespielt werden. Doch dann die schnelle Erleichterung. Alle 4 Einzel werden in Rekordtempo gewonnen. Erfreulich natürlich speziell für Hugo Schweizer, da dies sein 1ster Sieg auf der Tour ist in diesem Jahr. Auch die Doppel sind reine Formsache und so gewinnen wir mühelos 6:0.

Somit sind wir weiter auf Kurs, das Etappenziel Erster der Gruppe zu erreichen.

Für das Team:

Markus Weber

Wolfgang Kaissl, Nico Minneboo, Hugo Schweizer