3. Liga Herren 65+ "Team Hubert"  - Spiel vom 1. Juni gegen Wetzikon
Start geglückt

Am Dienstag, den 1. Juni hatten wir eines von drei Heimspielen gegen Wetzikon.

Das Wetter herrlich und wir konnten etwas nach 10Uhr beginnen. Leider war die Ausgangslage für uns nicht so klar, da Jürg Hugelshofer und Ruedi Ledermann abwesend waren. Aber wie immer, abgerechnet wird erst wenn der letzte Ball gespielt ist.

Anfänglich sah es während der Einzelspiele nicht gut aus. Kurt Braunschweiler konnte auf Platz 3 den ersten Punkt verbuchen. Auf Platz 4 konnte auch Ruedi Fehr das Champions-Tiebreak für sich entscheiden und somit stand es 2:2.

Nun waren noch die beiden Doppel zu spielen. Die Aufstellung ergab sich von selbst. Erwin Ammann und Ruedi Landolt als Nr1 und Kurt mit Theo als Nr2. Mit Kurt und Theo harmonierte es von Beginn weg und es war schon früh ersichtlich wer die Punkte bucht. Bei Erwin und Ruedi musste wiederum ein Champions-Tiebreak entscheiden, welches zu unseren Gunsten ausfiel. Somit als Schlussresultat ein glückliches 4:2.  

Auch der gemütliche Teil konnten wir bei herrlichem Wetter geniessen und wir hoffen, dass uns die nächsten Spiele ebenso gut gelingen.

 

Hubert Rohner

Captain