• Facebook Social Icon

Tausend Dank ...

                                                                        ... allen Kindern, Junioren, Eltern und Mitgliedern, die zum gelungenen Event Amphi4theyouth beigetragen haben! Wir durften am Samstag, 25. Mai vom Verein Amphitheater einen Check über CHF 3000 für die Kinder- und Jugendförderung entgegennehmen!

 

Wir sind stolz und dankbar für diese tolle Geste des Vereins Amphitheater!

Hüntwangen, 27. Mai 2019

Unsere Kids- und Juniorenabteilung lässt sich sehen ! Insgesamt 14 Kids (5-7 Jahre) und 56 Junioren (8-18 Jahre) haben sich für unser Juniorentraining eingeschrieben und dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Training mit unseren Tennislehrern Klaus und Stephan freuen. 

Weiterhin gehört der Mittwochnachmittag voll und ganz den JuniorInnen – nutzt diese Gelegenheit und spielt auch mal eine Stunde frei mit Euren Tennisfreunden aus anderen Trainingsgruppen. Junioren ab 15 Jahren (Jg 2004) sind bis 21 Uhr spielberechtigt, natürlich mit vorgängiger Reservation im GotCourt.

Im Anhang findet Ihr unser ausführliches Jahresprogramm –

gespickt mit altbekannten, aber auch neuen Aktivitäten rund ums Jahr. Detaillierte

Ausschreibungen und Anmeldetalons findet Ihr hier auf der Homepage !

Für alle, die Turnierluft schnuppern wollen, bieten wir ein U10 sowie ein U12 Turnier an.

Wir beteiligen uns ausserdem mit 4 Teams am Junioren Interclub. Diese Spiele finden im Juni statt. 

Wir rüsten auf! Neu bieten wir neben dem SommerCamp auch ein FrühlingsCamp

sowie ein HerbstCamp an! Die Camps werden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8

durchgeführt. Auch neu in unserem Jahresprogramm findet Ihr das Generationenturnier

am 7. Juli und eine Teenager-Tennis-Night am 16. August.

Und zum Schluss noch folgender Hinweis. Junioren, die an unseren Aktivitäten teilnehmen

wollen, müssen Juniorenclubmitglieder sein. Der Juniorenclubbeitrag liegt bei CHF 100 pro

Jahr; die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch. Eine Kündigung muss jeweils bis 28.2. schriftlich bei der Juniorenleiterin eingereicht werden.

Auf eine erlebnisreiche Saison freut sich

Ursula Dober | Eure Juniorenleiterin