Danke!

Die grosszügige Spende vom Verein Amphitheater bescherte unseren Junioren ein Hoodie für das Training mit dem Aufdruck «Tennisclub Eglisau Rafzerfeld». 

 

Zusätzlich konnten wir für unsere Jüngsten zwei Kindernetze kaufen und weiteres Trainingsmaterial für die Juniorenabteilung.

 

Im Namen der Kids und Junioren bedanken wir uns nochmals ganz herzlich!

Unsere Juniorenabteilung kann sich mit 16 Kids und 66 Junioren sehen lassen!

 

Davon haben sich diesen Sommer insgesamt 16 Kids (5-7 Jahre) und 34 Junioren (8-18 Jahre) fürs Training bei unserer Kidsleiterin Jaqueline und den beiden Tennislehrern Stephan und Klaus angemeldet und sind mit Begeisterung, montags von 16.00-18.00 Uhr sowie mittwochs von 13.00 -20.00Uhr am Trainieren.

 

Somit gehört der Mittwochnachmittag voll und ganz den JuniorInnen – nutzt diese Gelegenheit und spielt auch mal eine Stunde mit Euren Tennisfreunden aus anderen Trainingsgruppen! 

Junioren ab 15 Jahren (Jg 2004) sind bis 21 Uhr spielberechtigt, natürlich mit vorgängiger Reservation im GotCourts.

 

Auch dieses Jahr beteiligen sich 2 Teams am Junioren Interclub. Diese Spiele finden infolge Corona erst nach den Sommerferien statt.

 

Zu unserem beliebten Sommercamp meldeten sich 13 Junioren an und verbrachten eine sportliche Woche mit Bärbel und Klaus (siehe auch Fotos im Rückblick Sommercamp).

 

Noch ein paar Zeilen zu meiner Person. Ich habe dieses Jahr die Leitung der Juniorenabteilung übernommen. Tennis ist seit Jahren mein bevorzugtes Hobby. Einige Jahre habe ich selber Kids und Junioren unterrichtet und es freut mich im Tennisclub Eglisau Rafzerfeld so viele angehende Cracks vorzufinden. 

 

Sportliche Grüsse

 

Reni Wiederkehr