Ich bin ein Titel. Klicken Sie mich doppelt an.

Junioren SommerCamp 2019

Bereits zum 7. Mal bieten wir unser SommerCamp an

Montag, 12. bis Freitag, 16. August 2019

Klaus, Bärbel, Julia & Ursula

PS

Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen; für Kursentschlossene hätten wir noch 1-2 Plätze frei !! 

Meldet Euch bei der Juniorenleiterin (junioren@tceglisau.ch)

 

 

 

 

Am Montagmorgen der letzten Sommerferienwoche dürfen wir 24 Boys und Girls zum 6. JuniorenSommerCamp begrüssen! Damit sind wir einmal mehr fully booked – und unser Leiterteam hat alle Hände voll zu tun. Aber auch dieses Jahr meistern Klaus, seine Schwester Bärbel und seine Nichte Julia diese Aufgabe mit Bravour. Ob klein oder gross, spielstark oder noch nicht so geschickt am Ball – alle sind stets gefordert und beschäftigt und die Stimmung in dieser Campwoche könnte besser nicht sein. Auch in der Küche geht es bunt zu und her – und der grossen Hitze wegen braucht es literweise Tee. Alle fiebern dem Family Grill- und Spielabend entgegen. Und weil's grad so schön ist wird bis spät abends Tennis gespielt ... 

 

Und schon ist Freitag und unser traditionelles Campturnier steht an. Klar gibt es hier einen Sieger – aber letztlich sind alle Sieger, die mit so viel Eifer, Freude und Fairness mit dabei sind. Hut ab – Kids – ihr seid Spitze !! Und Spitze ist auch das Leitertrio – Mein grosser Dank geht an Klaus, Bärbel & Julia! 

Rückblick SommerCamp 2018