Ich bin ein Titel. Klicken Sie mich doppelt an.

Junioren SommerCamp 2020
Anmeldung

Bereits zum 8. Mal bieten wir unser SommerCamp an.

Montag, 13. bis Freitag, 17. Juli 2020

Klaus, Bärbel & Reni

Rückblick SommerCamp 2019

​Am Montagmorgen der letzten Sommerferienwoche dürfen wir 21 Boys und Grils zum 7. Junioren SommerCamp begrüssen! Damit sind wir einmal mehr gut ausgebucht – und unser Leiterteam hat alle Hände voll zu tun. Aber auch dieses Jahr meistern Klaus, seine Schwester Bärbel und seine Nichte Julia diese Aufgabe mit Bravour.

Ob klein oder gross, spielstark oder noch nicht so geschickt am Ball – alle sind stets gefordert und beschäftigt und die Stimmung in dieser Campwoche könnte besser nicht sein. Im Gegensatz zu anderen Jahren, gibt es dieses Jahr die eine oder andere kurze Regenpause – was aber der Stimmung gar nichts anhaben kann.

Wie immer wird am Donnerstag- Nachmittag mit grossem Einsatz geschnetzelt und geschnipselt für den Apéro, den wir für Eltern und Geschwister bereitstellen.

Und schon ist Freitag und unser traditionelles Campturnier steht an. Klar gibt es hier einen Sieger – aber letztlich sind alle Sieger, die mit so viel Eifer, Freude und Fairness mit dabei sind.

Mein grosser Dank geht an Klaus, Bärbel & Julia für eine perfekte Campwoche!

 

Ursula Dober